Jahrestreffen 2020

Das Jahrestreffen 2020 findet neu am Samstag, 5. September 2020 statt, von ca. 10:30-17:00 Uhr in der Waldvilla Cheserholz, Eggenwil (AG).

Wir freuen uns schon heute, auf euer/Ihr Kommen und das Wiedersehen!

Detailprogramm
Apéro
 10:30 Uhr 
Mitgliederversammlung
 11:00 Uhr 
Gruppenfoto
 
12:00 Uhr
Mittagessen 
12:15 Uhr
Kinderunterhaltung, Spiel & Spass 
  ab ca. 14:00 Uhr
Gemütliches Beisammensein m. Kaffee & Kuchen bis ca. 17:00 Uhr

Detailprogramm (PDF)
Anmeldeformular (PDF)

 

 

Jahrestreffen 2019

Am Samstag, 11. Mai 2019 fand zum vierten Mal ein Schweizer Dravet Jahrestreffen, diesmal im Zoo Zürich statt (inkl Mitgliederversammlung).

 

Jahrestreffen 2018

Am Samstag, 9. Juni 2018 fand auf dem Landgasthof Rütihof (AG) zum dritten Mal das Schweizer Dravet Jahrestreffen statt. Familien verbrachten zusammen einen gemütlichen Tag im Grünen. Das Ponyreiten und Clown Pipo sorgten für strahlende Kinder- und Erwachsenenaugen.

Herzlichen Dank an die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe für die grosszügige Unterstützung und an Nadja Tempest für die Fotos!

Noch viel mehr Fotos gibt es im Mitgliederbereich

Auswahl Fotos Dravet Jahrestreffen 2018


 



Jahrestreffen 2017

Am Samstag, 13 Mai 2017 fand auf dem Landgasthof Rütihof (AG) zum zweiten Mal das Schweizer Dravet Jahrestreffen statt. Familien aus der ganzen Schweiz reisten an, um zusammen einen gemütlichen Tag im Grünen zu verbringen. Es gab Kinderschminken, Kutschenfahrten und die beiden Clowns sorgten für Strahlende Kindergesichter.

Dank der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe, welche unsere Vereinigung schon zum dritten Mal unterstützte, konnten Gross und Klein wunderbare, unvergessliche Augenblicke geniessen. Die Gäste wurden mit einem leckeren Apéro, Mittagessen und Zvieri verwöhnt. Es wurde viel gelacht und ausgetauscht. Ein Tag, der viel zu schnell vorbei war.

Fotos Dravet Jahrestreffen 2017


 



Jahrestreffen 2016

Am Samstag, 4 Juni 2016 fand erstmals ein Schweizer Dravet Jahrestreffen statt.

Wunderschön war’s unser Jahrestreffen und das Wiedersehen mit allen.

Dravet Jahrestreffen 2016

Zurück