dravet.ch Über uns Dravet Syndrome European Federation

DSEF Dravet Syndrome European Federation

Wir sind Gründungsmitglied und Board Member der Dravet Syndrome European Federation (DSEF). DSEF wurde im Mai 2014 zusammen mit sieben weiteren Europäischen Dravet-Organisationen aus Spanien, Italien, Frankreich, Holland/Flandern, Deutschland und Rumänien in Madrid gegründet.

Mitte 2016 zählte DSEF insgesamt 14 Mitgliederorganisationen aus 13 verschiedenen Ländern, welche in unterschiedlichen Projekten und Arbeitsgruppen aktiv sind.

tl_files/dravet/images/Logos/draveteurope_member_of.jpeg

 

Die Dravet Syndrome European Federation (DSEF) ist die Stimme der starken europäischen Gemeinschaft von und für Menschen mit dem Dravet Syndrom. 

2017 gewann DSEF den «EURORDIS Patient Organisation Award» und wurde ausgezeichnet als die beste europäische Patientenorganisation. 
 

» DSEF Website